Blog

Eine persönliche Ernährungsberatung kann Sie unterstützen, wenn Sie beispielsweise wegen einer falschen Ernährungsweise erkrankt sind oder wenn Sie Übergewicht haben. Eine falsche Ernährung kann Krankheiten verursachen und eine optimierte Ernährung kann wiederum Krankheiten verbessern. Sie profitieren, wenn Sie bei der Ernährungsberatung Augsburg einen Termin vereinbaren. Wenn Sie allgemein eine Therapie innerhalb Ihrer gesundheitlichen Herausforderungen unterstützen möchten, profitieren Sie ebenfalls von der Ernährungsberatung Augsburg. Sie lernen, sich mit dieser professionellen Unterstützung, optimaler und gesünder zu ernähren.
Über den Erfinder der Elektroakupunktur Dr. Reinhard Voll Dr. Reinhold Voll war ein deutscher Arzt und zugleich Erfinder der Elektroakupunktur. Der einstige Mediziner kam am 17. Februar 1909 in Berlin zur Welt. Nachdem Voll sein Architekturstudium abgebrochen hatte, wandte sich der ehrgeizige junge Mann Anfang der 30er-Jahre der Humanmedizin zu. Im Jahr 1935 wurde Voll durch sein erfolgreich abgelegtes Studium offiziell in den Ärztestand berufen. Grund für ein überaus stark ausgeprägtes Interesse an der Medizin
Interessierte aus München, Augsburg und Umgebung  können sich an der Schule Josef Angerer zwischen zwei Varianten entscheiden: Erstens können sie eine Komplettausbildung absolvieren, die drei Jahre dauert und nach erfolgreicher Prüfung zur Praxisreife führt. Zweitens können sie diese Ausbildung in eine Basisausbildung und eine Therapieausbildung splitten, das garantiert mehr Flexibilität. Egal, für welche Option sich Schüler entscheiden: Sie können sich auf eine hochwertige theoretische und praktische Ausbildung verlassen. Dafür sorgen 28 Dozenten, die jeweils selbst